Sonntag, 16. Dezember 2007
Prinzenpaar W. + H. Feckler von Blau-Weiss zu Gast beim VdS Nievenheim
VdS Nievenheim

KG Blau-Weiss Löstige Jonge
Tanzgarde Blau-Weiss

KG Rot-Weiss

KG Kunterbunt

Traditionsgemäß vor Weihnachten besuchte uns am Sonntag bei strahlendem Sonnenschein der amtierende Karnevalsprinz der Session 2007/2008, Prinz Walter Feckler mit seiner Prinzessin Hannelore und samt seinem Gefolge. Leider kam es aber zu einem bedauernswerten Novum in der Geschichte, da der Gegner unserer I. Mannschaft kurzfristig das Spiel abgesagt hat und daher kein Spiel stattfand. So konnte Prinz Walter leider nicht den Anstoss zum Spiel durchführen. Trotzdem nahm er es mit seinem gewohnten und einem Prinzen würdigen Humor auf und schenkte dem VdS kurzentschlossen 3 Punkte als Weihnachtsgeschenk. Darüber hinaus erhielt unser Vorsitzender, Wolfgang Schmitz, den Freundschaftorden der KG Blau-Weiss. Beide Vereine beteuerten ihre gegenseitige Freundschaft in Nievenheim und blieben anschließend noch einige Stunden beisammen.

zurück
Prinzenpaar 2007 / 2008

zu Gast beim VdS Nievenheim

Prinz Walter schenkt dem VdS 3 Punkte zu Weihnachten

Fotos:

Prinzenpaar Feckler und W. Schmitz
Foto zoomen
Prinzenpaar 2007
Foto zoomen
Prinzenpaar 2007
Foto zoomen